Respekt

Wer sich im Internet bewegt, sollte wissen, dass alles was man schreibt, postet oder sonstwie veröffentlicht, auch von nahezu jedermann gelesen und gefunden werden kann. Das mag so gewollt sein und sicher auch nicht per se verwerflich, doch es muss auch jedem bewusst sein, dass falsche Äußerungen, das Veröffentlichen von fremden Material wie z.B. Bilder oder Texte, oder aber das Beleidigen von Personen oder Personengruppen, auch rechtliche Folgen haben kann.

Ich pflege daher hier einen respektvollen Blog und bin versucht rechtliche und ethische sowie moralische Grundsätze zu wahren. Sollte jemand meinen das dies nicht so ist, bitte ich um direkten Kontakt und Hinweis hierauf.

Bei den Interaktionen bevorzuge ich die „Du“ Form, auch wenn wir uns fremd sind, das ist der Annonymität geschulded und kein Zeichen von Respektlosigkeit.

Die Seite fraja.de hat keine bestimmte Zielgruppe, keine monetären Absichten und zu 100% unpolitisch. Sämtliche Beiträge spiegeln die persönliche Meinung des jeweiligen Autors wider.