On Tour

Moskito goes Black Forest

Werner zu Gast im schwarzen Wald

Endlich war es mal wieder so weit; dat „Wernerchen“ hat sich für einen Kurzbesuch hinreißen lassen und kam pünktlich zum Vatertag im Schwarzwald an. Das Wetter, bis dahin immer recht bescheiden, zeigte sich von der besten Seite und so konnte noch am Tage der Ankunft die erste schöne Tour gemacht werden.

Als erstes ging es, zum „warmwerden“ auf den Stöcklewaldturm. Von Unterkirnach aus, ca. 15 Kilometer stetig bergauf und nach etwa 400 Höhenmetern erreichten wir den Stöcklewaldturm.

Dort angekommen, gab es erstmal ein lecker Schwarzwaldbier, was die Stimmung gleich auf ein ausgelasseneres Niveau anhob 🙂
Nach dem doch beschwerlichen Auftstieg war das erste Bierchen in einer erschreckenden Halbwertzeit weggespült und ein Zweites dann in genüßlicher Runde folgte natürlich unmittelbar danach.

 

 

Hier ein Video der Tour

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.